13. Dezember 2021

Der unter dem Dach der Bürgerstiftung der Sparkasse Gießen geführte Elisabeth-Thomas-Jugend-Stiftungsfonds unterstützt den Nikolaus

Im letzten Jahr stand der Nikolaus vor der Tür und somit auch die mitarbeitenden Nikoläuse der Kölner Arche. Gemeinsam mit vielen tollen ehrenamtlichen Helfern*innen hatte die Arche Köln die Gelegenheit viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und somit jedem eine wertschätzende Aufmerksamkeit mit Schokoladen-Nikolaus, Obst, Spiel und Spaß entgegenzureichen. Diese süße Überraschung durchbrach das triste Corona altersgrau und schenkte erneut Hoffnung und Wertschätzung.

An über 125 Haustüren durften wir über Nikolaus und seine Werte sprechen, das Warum beantworten und Vorfreude auf Weihnachten wecken und erleben.

Ein großes Dankeschön geht an den Elisabeth-Thomas-Jugend-Stiftungsfonds, welcher die Nikolaus-Aktion der Arche Köln mit 489,40 Euro unterstützte. Wir danken für diese wunderbare Hilfe!